Unser F - Wurf ist geboren. Ganz kurz entschlossen, ohne die üblichen Anzeichen einer bevorstehenden Geburt hat Shania mal eben ihre zwei Töchter zur Welt gebracht. Nun ist zwei natürlich eine Menge, die sehr überschaubar ist. Wir fahren das gleiche Programm wie immer, sprich 24-Stunden Betreuung und genießen sozusagen eine Auszeit in der Wurfkiste. Schon von Anfang an war klar, dass eine der beiden bei uns bleiben wird und die andere zu Freunden von uns zieht, die bereits eine Hüdnin aus dem C-Wurf von uns haben. Deshalb gibt es hier dieses mal auch kein Welpen-Tagebuch, da wir mehrmals täglich whats-appen oder telefonieren. Wie die Maden im Speck leben die zwei Kleinen und genießen ihr Leben, ist Konkurrenzkampf oder Futterneid so überhaupt nicht ihr Leben. Und wir stellen fest, wie entspannt Hundezucht auch sein kann.