Seit dem 27.06.2010 haben wir sechs Rüden und zwei Hündinnen. Schneewittchen ist stolze Mutter von den kleinen Rackern, sie kümmert sich rührend um den Nachwuchs und ist nur glüchlich wenn alle ztusammen auf ihrem Bauch liegen und sie die Kleinen waschen kann. Ivory die Oma der Kleinen darf auch mit in die Welpenkiste um SAchneewittchen zu helfen. Ivory ist eine nette Oma sie freut sich wenn sie Mutteraufgaben übernehmen darf, aber sie akzeptiert es auch wenn Schneewittchen alleine mit den Welpen sein will.





Am 07.06.2009 ist unser zweiter Wurf geboren worden.
Unsere Ivory war wie beim ersten Wurf wieder eine fürsorgliche Mutter und kümmerte sich rührend um den Nachwuchs, alle Welpen nahmen gut zu und entwickelten sich prächtig. Dank Ivory´s Mutterqualitäten und sicheren Instinkten hatten wir wieder keine Verluste zu beklagen und konnten eine schöne Zeit mit den 3 Jungen und 8 Mädchen genießen.





Am 13.09.2007 wurde unser A -Wurf geboren. Ivory ist stolze Mutter von 8 Rüden und 4 Hündinnen. Sie ist sehr fürsorglich und kümmerte sich liebevoll um ihre Rasselbande.