Loreley, geboren am 26.11.2018, heißt offiziell Grey guardians Fairytale Princess und ist Shanias Tochter (Grey guardians Duracell). In unserem Rudel hat sie für sich die Rolle der Wächterin entdeckt, oft ist sie die erste, die merkt, dass jemand kommt oder womöglich fremde Hunde auf der Straße unterwegs sind. Aber alles im Rahmen. Um 20.30 Uhr hat sie Feierabend, da geht sie das alles nichts mehr ein. Dann möchte sie mit uns auf dem Sofa sitzen(ja, ich weiß, Wolfshunde müssen nicht unbedingt auf´s Sofa, aber unsere machen sich da ausnehmend gut)Es geht Loreley nicht darum, auf dem Sofa zu liegen, für sie ist es wichtig, ganz dicht bei uns zu sein.Das heißt, wenn man sich woanders hinsetzt als direkt neben sie, steht sie auf und kommt zu dir. Das ist die Eigenschaft, die sie am meisten auszeichnet: Diese Frage "siehst du mich? Ich will bei dir sein!"